Haarmode 2016: alle trendigen Schnitte und Farben dieses Jahres!

Es gibt viele Haartrends 2016, die immergrüne Schnitte und modische Farben beinhalten, die zu den originellsten aller Zeiten gehören, mit brandneuen und gewagten Farbtönen, die Kirschtöne berühren und mit Pastell- und ätherischen Nymphenatmosphären gefärbt sind.

Lange Haare, Sehr kurze Jungenfrisuren oder der beliebte Long Bob in seinen unendlichen Variationen sind die Must-haves, um eine trendige und modische Frisur zu zeigen, die den Trends aus Übersee entspricht und neben den klassischen Farben , revisited und korrekt, grünes Licht für die Fantasie!

Hier sind die heißesten Haartrends des Jahres 2016 im Detail.

Langes Haar 2016: Ideen und Vorschläge für trendige Schnitte

Lange, feminine und sinnliche Schnitte sind wieder im Trend, am liebsten wellig und mit wichtigen Schuppungen, ob mit oder ohne Pony oder seitlichen Büscheln. Tatsächlich ist es der Strandwellen-Trend, der bei langen Haarschnitten mit Wellen mit romantischer Stimmung und Haaren im Stil der 70er mit einem rockigeren Look vorherrscht.

Auch der Trend des stark akzentuierten Seitenstreifens liegt im Trend, für einen ausgesprochen sexy Side-Sweep-Effekt mit Retro-Geschmack, entlehnt von den Mode-Laufstegen und perfekt für wichtige Abende oder besondere Anlässe.

Siehe auch

Heilende Pediküre: deshalb das ganze Jahr über machen

Brasilianisches Wachs: alle Geheimnisse für ein professionelles und schmerzfreies Wachsen

Wie man Haare wachsen lässt: 10 Tricks, um ein schnelleres Wachstum der Haare zu fördern

© Pinterest

Kurzes Haar 2016: die originellsten Frisuren!

Nicht nur Längen, im Gegenteil! DAS Abkürzungen vielleicht kennen sie ihre glücklichste Jahreszeit: Pixie-Schnitt und sehr kurzer Bob gehören in der Tat zu den besten Entscheidungen für einen trendigen und kiesigen Haarschnitt. Der jungenhafte Stil gehört zu den beliebtesten mit sehr kurzen und à la garçonne-Haarschnitten, die längliche Gesichter betonen und Charakter und Persönlichkeit verleihen. In der grobkörnigeren Version des zerzausten Pixies oder in dem feminineren und bon Toner der Helme, die diesjährige Shortcut ist immer eine gewinnende Wahl.

© Pinterest

Mittellanges Haar: die beste Wahl für 2016

Der eigentliche Protagonist des Jahres 2016 bleibt jedoch der Long Bob, der mittellange Schnitt, der keine Rückschläge kennt und weiterhin zu den Favoriten der Frauen in Bezug auf Komfort und Vielseitigkeit gehört.

Glatt, wellig (wob) oder in den Längen sehr schuppig im Punkrock-Stil (Shag Bob), der Medium Bob ist zweifellos die angesagteste Medium-Frisur der Saison. Geometrisch und auf Augenhöhe wie der stumpfe Schnitt, unregelmäßig und asymmetrisch oder sehr schuppig mit Pony und seitlichen Büscheln: Es gibt viele Variationen des langen Bobs, zwischen denen Sie wählen können, auch basierend auf der Form und den Gesichtsmerkmalen.

© Pinterest

Lockiges Haar: die originellsten Schnitte des Jahres 2016

Was ist, wenn Sie lockiges Haar haben? Hier ist eine Reihe perfekter Schnitte für dieses Jahr 2016, um trendige Frisuren zu zeigen, die Ihr Haar am besten zur Geltung bringen, selbst die wildesten und unbeugsamsten!

Siehe auch: Curly Haircuts 2016: die originellsten und modischsten Frisuren

© Pinterest Lockige Haarschnitte 2016: die angesagtesten Frisuren

Farben

Und für die Farben? Die Wahl ist peinlich, es gibt nichts zu sagen, die Rottöne setzen sich durch: von Auburn über Broux bis hin zur intensiveren Variante Cherry Bombre, der wahren Offenbarung des Jahres 2016.

Auch Pastellfarben sind sehr erfolgreich, auch dank des Pantone-Diktats: Quarzrosa und blaue Gelassenheit – und ihre tausend Variationen, einschließlich Denim – gehören zu den beliebtesten Wahlen für Liebhaber von Original- und Effektfarben. Und für alle, die es mit Klasse übertreiben wollen? Perfektes Roségold, ein glamouröses Erdbeerblond, in das sich selbst die schüchternsten Konservativen verlieben.

Immer noch auf der Seite von "sparsam gewagt" bemerken wir Greige, eine sehr glückliche Farbmischung, die zwei beliebte Nude-Töne wie Grau und Beige - auch als Emaille-Töne sehr geschätzt - und den Mermicorn-Haartrend, also die Aufhellung von, kombiniert eisfarbene Haarspitzen für eine fantasievollere Stimmung.

© Pinterest

Haartrends 2016: Die große Rückkehr von Stirnband und Fransen

Wenn Sie wirklich super trendy sein wollen, hier sind zwei Modejuwelen, die den aktuellsten Trendsettern der Welt würdig sind. In diesem Jahr ist der Pony ein Muss: symmetrisch, unregelmäßig, sehr dünn, voll oder Vorhang, jede Variante ist willkommen, solange sie die Stirn nicht unbedeckt lässt und den unterschiedlichsten Schnitten und Frisuren Persönlichkeit verleiht.

Aber das ist noch nicht alles! Für ein Revival im Sixties-Stil, das den großen Diven der Vergangenheit zwinkert, heißen die Bands willkommen: Die Stimmung ist Brigitte Bardot-Stil, zwischen Bon-Ton-Romantik und Retro-Weiblichkeit, die nie aus der Mode kommt .

© Pinterest

Entdecken Sie auch die Make-up-Trends 2016 und die Nagellackfarben des Frühlings-Sommers!

Stichworte:  Wirklichkeit Frauen-Of-Heute Küche

Hair fashion 2016: all the trendy cuts and colors of this year!

There are many 2016 hair trends that involve evergreen cuts and fashionable colors among the most original ever, with brand new and daring shades that touch cherry shades and are tinged with pastel and ethereal nymph atmospheres.

Long hair, very short boyish-style haircuts or the much-loved long bob, in its infinite variations, will in fact be the must-haves to choose from to show off a trendy and fashionable hairstyle, in step with overseas trends. And alongside the classic colors, revisited and correct, green light to the imagination!

Here are all the hottest hair trends of 2016 in detail.

Long hair 2016: ideas and proposals for trendy cuts

Long, feminine and sensual cuts are back in fashion, preferably wavy and with important scaling, whether or not accompanied by bangs or side tufts. In fact, it is the beach waves trend that reigns supreme for long haircuts, with undulations with a romantic mood and Seventies-style hair with a more rock look.

The trend of the very accentuated side stripe is also in vogue, for a decidedly sexy side swept effect with a retro taste, borrowed from the fashion catwalks and perfect for important evenings or special occasions.

See also

Healing pedicure: that's why you should do it all year round

Brazilian wax: all the secrets for a professional and painless waxing

How to grow hair: 10 tricks to promote faster growth of the

© Pinterest

Short hair 2016: all the most original hairstyles!

Not just lengths, on the contrary! THE short cuts perhaps they know their luckiest season: pixie cut and very short bob are in fact among the best choices for a trendy and gritty haircut. The boyish style is among the most popular with very short and à la garçonne haircuts that enhance elongated faces and give character and personality. In the more gritty version of the tousled pixie or in the more feminine and bon ton one of the helmets, this year's short cut is always a winning choice.

© Pinterest

Medium length hair: the best choices for 2016

The real protagonist of 2016 however remains the long bob, the medium length cut that knows no setbacks, continuing to be among the favorites of women for comfort and versatility.

Smooth, wavy (wob), or very scaled on the lengths in a punk-rock style (shag bob), the medium bob is undoubtedly the most trendy medium hairstyle of the season. Geometric and at par like the blunt cut, irregular and asymmetrical or very scaled with bangs and side tufts: there are many variations of the long bob among which you can range, to choose also based on the shape and facial features.

© Pinterest

Curly hair: the most original cuts of 2016

What if you have curly hair? Here is a series of perfect cuts for this 2016 to show off trendy hairstyles that will best enhance your hair, even the wildest and most indomitable!

See also: Curly haircuts 2016: all the most original and trendy hairstyles

© Pinterest Curly haircuts 2016: all the most fashionable hairstyles

Colors

And for the colors? There is an embarrassment of choice, there is nothing to say. The shades of red win over all: from auburn to broux to the more intense variant of cherry bombre, the real revelation of 2016.

Pastel colors are also very successful, also thanks to Pantone's diktat: quartz pink and blue serenity - and their thousand variations, including denim - are in fact among the most popular choices for lovers of original and effect colors. And for those who want to overdo it with class? Perfect rose gold, a glam-chic strawberry blonde that made even the most shy conservatives fall in love with it.

Still on the side of "daring sparingly, we note greige, a very lucky chromatic mix that combines two very popular shades of nude shades such as gray and beige - also highly appreciated as enamel shades - and the mermicorn hair trend, that is the lightening of ice-colored hair tips for a more fantasy mood.

© Pinterest

Hair trends 2016: the great return of the headband and fringe

If you really want to be super trendy, here are two fashion gems worthy of the most up-to-date trendsetters on the planet. This year the fringe is a must: symmetrical, irregular, very thin, full or curtain, any variant is welcome as long as it does not leave the forehead uncovered, giving personality to the most varied cuts and haircuts.

But that is not all! For a Sixties-style revival that winks at the great divas of the past, welcome the bands: the mood is Brigitte Bardot style, between bon ton romanticism and retro femininity that never goes out of fashion. fringes, tufts and hairstyles with chic taste backcombing.

© Pinterest

Discover also the makeup trends 2016 and the nail polish colors of spring summer!

Tags:  Old-Home Star In Shape