Schuhtrends 2019: Das sind die Must-Haves für den Winter

Eine Fashionista ist der aktuellen Mode immer voraus. Und damit richten wir unser Augenmerk bereits jetzt auf die wichtigsten Trends des Jahres 2019. Nachdem die wichtigsten Modenschauen in Mailand, New York, Paris und London nun vorbei sind, kennen wir genau die Modelle, Farben und Materialien, die die Designer für die nächstes Jahr.

Ein kurzer Spoiler, bevor wir ins Detail gehen: 2019 müssen wir die Stiefel im "Sock"-Stil und die Schuhe mit Animal-Print wieder in den Schrank stellen. Schuhe mit Metallic-Effekt und Chunky-Sneaker sind dagegen immer noch topmodisch. Außerdem sind Fransenmodelle und Wandersandalen im nächsten Jahr ein absolutes Must-Have.

Immer höher im Ranking: Schuhe mit dicken Sohlen bleiben auch 2019 super begehrt

Chunky Sneakers, auch bekannt als "Dad's Sneakers" oder "Ugly Dad Shoes", haben dieses Jahr unseren Widerstand geschlagen und sind zum Mainstream geworden. Seit Frühjahr 2018 präsentieren sich Fashionistas stolz mit ihren schrägen Looks, die puren Glamour mit einem Hauch von Kühnheit und (warum nicht) Komfort dieser ungewöhnlich designten Sneaker verbinden.

Der Erfolg ist so groß, dass diese Sneaker mit etwas mehr in ihr zweites erfolgreiches Jahr in der Mode gehen: Jetzt, wo wir uns daran gewöhnen, wird 2019 noch aufwändigere und fesselndere Modelle bringen. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass es ein Muss ist, die 90er mit einem Hauch von Modernität zu erkunden: Also keine Buffalos oder Dr.

Siehe auch

Erotische Tantra-Massage: das Ideal, um Ihr Liebesleben aufzuwärmen

So organisieren Sie den Kleiderschrank: 10 unverzichtbare Accessoires, um ihn zu arrangieren

Beste Sonnencreme: die Top-Produkte für den Sommer 2021

© Pixelformel

Sneakers aus Fila-Leder

Während viele skeptisch sind, sind diese Plateau-Sneaker äußerst vielseitig. Sie werden zum Beispiel verwendet, um einem super eleganten Rüschenkleid oder einem Lederrock voller Details einen aggressiveren und lässigeren Kontrast zu geben. Aber auch zur "Mom Jeans" lässt sich dieses Modell hervorragend kombinieren - gerade Ledermodelle wie dieses von Fila eignen sich hervorragend für alle Gelegenheiten.

In diesen Schuhen sind alle emblematischen Details des Chunky-Sneaker-Trends konzentriert: das Design, die Sohle, die verfügbaren Farben ... es ist ein Modell, das in der Garderobe einer echten Fashionista nicht fehlen darf!
Kaufen Sie die bei Amazon erhältliche Metallic-Version.

© Amazon.de Bei Amazon kaufen

Die spitzen Schuhe sind „too 2016“, jetzt sind die eckigen Schuhe das Must-have

Früher waren unsere Schuhe nie scharf genug, dann kamen sie wieder rund und jetzt werden sie quadratisch, was uns daran erinnert, wie schön die Modelle unserer geliebten Samantha Jones in der ersten Staffel von Sex in The City waren.Egal ob Stiefel, Sandalen oder Dekolleté, 2019 werden unsere Zehen endlich bequemer und unser Look viel origineller!

© Pixelformel

Für einen wichtigen und super Look im Einklang mit den Trends von 2019 versuchen Sie es wie die Influencerin Leonie Hanne: Kreieren Sie einen wichtigen Look, indem Sie die eckigen Zehenschuhe mit einer engen Lederhose und karierten Mustern kombinieren.

Obsel Stiefeletten mit eckiger Zehenpartie

Aus Lackleder mit Stofffutter gefertigt, sind diese Stiefeletten auch für regnerische Tage bestens geeignet. Der 7 cm große quadratische Absatz ist für jeden Anlass sehr bequem.

© Amazon.de Bei Amazon für 49,90 € kaufen

Es lebe die Hippies! Fransen gehören zu den wichtigsten Schuhtrends 2019

Liebst du Fransen? Dann ist es an der Zeit: In der nächsten Saison haben wir unendlich viele Fransenschuh-Optionen. Ob High Heels, Stiefel oder Sandalen, Fransen sind auf jedem Laufsteg von New York bis Paris zu sehen.

Diese zu kombinieren ist zwar nicht die einfachste Aufgabe der Welt, aber eine Herausforderung, die wir gerne annehmen. Wenn man bedenkt, dass ein Kühlschrankmodell so viele verschiedene Elemente hat, kombiniert man es am besten mit einem schlichten kurzen Kleid, schwarzen Jeans oder zarten Rüschenröcken. Aber wenn Sie jemand sind, der es gerne wagt, haben Sie keine Angst und lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf! Sie können einen wunderbaren Look für das Galstonbury Festival kreieren!

© Pixelformel

Angkorly Sandalen aus Kunstleder

© Amazon.de Bei Amazon für 31,80 € kaufen

Trendschuhe 2019: die wichtigen Trekkingsandalen

Wenn Sie noch nicht genug von der neuen hässlichen Schuh-Ästhetik haben, haben wir noch einen Tipp für Sie: 2019 kommt ein weiterer mutiger Trend: Wandersandalen, die Sie an den Füßen tausender Touristen gesehen haben müssen!

Ja, Sie haben richtig gehört: Nicht nur unsere Sneaker, auch unsere Sandalen werden in der nächsten Saison ultra präsent sein. Mit dicker Sohle, mit dominanten Schnallen oder mit Socken werden Wandersandalen der Hit des nächsten Frühlings-Sommers.

Der beste Weg, um Ihre klobigen Sandalen zu kombinieren? Am besten mit den gleichen Referenzen wie die Sneaker: Du kannst sie zusammen mit einem weißen Sommerkleid oder einem Midirock tragen. Wenn Sie sich wirklich auf die dramatischsten Trends konzentrieren möchten, versuchen Sie, einen sportlich-schicken Look zu kreieren, indem Sie Radhosen im 90er-Jahre-Stil und strukturierte Blazer kombinieren.

© Pixelformel

Rieker Trekkingsandalen

Wir haben dieses Modell aufgrund seiner Vielseitigkeit und seiner Materialien ausgewählt. Aus Lack- und Kunstleder gefertigt, sind diese Trekking-Sandalen sehr bequem und für jeden Stil geeignet und lassen sich mit Elementen der Sportswear, Rüschenkleidern und eleganten Röcken kombinieren.

© Amazon.de Bei Amazon für 53,54 € kaufen

Weiß kommt nie aus der Mode – weiße Schuhe bleiben auch 2019 im Trend

Weiße Schuhe feierten in diesem Jahr ihre große Rückkehr in die Mode und werden auch 2019 die Protagonisten der Modewelt sein. Derzeit sind weiße Schuhe, insbesondere solche mit eckigen Absätzen, neben den wichtigen Stiefeletten die Favoriten der Trendsetter , matte, satinierte und sogar glänzende Modelle voller Glitzer!Die Regel ist einfach: Trau dich so viel du kannst!

Sehen Sie sich alle weißen Schuhoptionen an, die bei Amazon erhältlich sind.

© Pixelformel

Weiße Stiefeletten aus Kunstleder finden

Für kalte Tage sind weiße Lackstiefeletten ideal, denn sie schützen vor Regen, Matsch und natürlich vor Kälte. Tragen Sie sie zu einer super Skinny Jeans oder zu einer weiten und modernen Jogginghose. Die weißen Ankle Boots aus Kunstleder von Find sind eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die sich trauen, aber nicht auf Komfort verzichten möchten.Sie sind auch in einer Metallic-Version und in einem klassischeren Schwarz erhältlich.

© Amazon.de Bei Amazon für 70 € kaufen

Finde weiße Pantoletten

Im nächsten Frühjahr-Sommer können Sie weiße Schuhe endlich mit etwas Frischerem und Romantischem kombinieren: florale Rüschenkleider, bunte Chiffon-Röcke oder Denim-Miniröcke. Aber keine Angst vor der Kälte: Zu diesen Schuhen passen auch bunte Socken voller Persönlichkeit! Wir können es kaum erwarten, sie anzuprobieren!Diese Mules-Modelle sind äußerst bequem, da sie einen niedrigen Absatz haben, der maximale Stabilität garantiert.

© Amazon.de Bei Amazon für 56 € kaufen

Glänzen Sie weiter: Metallic-Schuhe sind die Stars des Jahres 2019

Alle, die noch nicht bereit sind, ihre Edelmetall-Accessoires aus dem Kleiderschrank zu nehmen, können aufatmen: Das Funkeln, das wir in diesem Herbst zu lieben begannen, bleibt das ganze Jahr 2019 erhalten. Kein Wunder! wird jeden Look sofort moderner und eleganter machen.

© Pixelformel

Finden Sie Loafer aus echtem Metallic-Leder

Wir haben hier schon gesehen, dass Mokassins jeden Look um einiges eleganter machen können. In diesem Fall haben wir eine doppelte Wirkung und kombinieren Eleganz mit der Trendfarbe 2019. Was will man mehr Wenn Ihnen das Modell gefällt, die Farbe aber nichts für Sie ist, keine Sorge! Dieses Modell ist auch bei Amazon in einer roten oder schwarzen Version erhältlich.

Sehen Sie sich alle metallischen Schuhoptionen bei Amazon an.

© Amazon.de

Kaufen Sie bei Amazon für 38,50 € (30% Rabatt) <

Stichworte:  Horoskop Alttest - Psyche Nachrichten - Klatsch

2019 shoe trends: these are the must-haves for winter

A fashionista is always ahead of the current fashion. And this means that we are already turning our attention to the main 2019 trends. Now that the most important fashion shows in Milan, New York, Paris and London are over, we know exactly the models, colors and materials that the designers propose for the next year.

A brief spoiler before going into the details: in 2019 we will have to put the "sock" style boots and the animal print shoes back in the closet. As for shoes with metallic effect and chunky sneakers, on the other hand, they are still super fashionable. In addition, fringed models and hiking sandals will be an absolute must-have next year.

Higher and higher in the ranking: shoes with thick soles remain super sought after in 2019

Chunky sneakers, also known as "Dad's Sneakers" or "Ugly Dad Shoes", this year have beaten our resistance and have become mainstream. Since spring 2018, fashionistas have been proudly parading with her weird looks that mix pure glamor with the touch of audacity and (why not) comfort provided by these uncommonly designed sneakers.

The success has been so strong that these sneakers are entering their second successful year in fashion with something more: now that we are getting used to it, 2019 will bring even more elaborate and captivating models. The possibilities are so many that exploring the 90s with a touch of modernity will be a must: therefore, no more Buffalos or Dr. Martens. This is the time to look for a vintage with something new!

See also

Erotic tantra massage: the ideal to warm up your love life

How to organize the wardrobe: 10 essential accessories to arrange it

Best sunscreen: the top products for summer 2021

© Pixelformula

Fila leather sneakers

While many are skeptical, these platform sneakers are extremely versatile. For example, they are used to give that more aggressive and casual contrast to a super elegant ruffle dress or a leather skirt full of details. But this model is also excellent when paired with "mom jeans" - especially models made of leather like this one from Fila are ideal for all kinds of occasions.

In these shoes all the emblematic details of the chunky sneaker trend are concentrated: the design, the sole, the colors available ... it is a model that really cannot be missing in the wardrobe of a true fashionista!
Buy the metallic version available on Amazon.

© Amazon.co.uk Buy on Amazon

The pointy shoes are “too 2016”, now the must-have are the square toe shoes

Before our shoes were never sharp enough, then they came back round and now they become square, making us remember how beautiful those models used by our beloved Samantha Jones in the first season of Sex in The City were.It doesn't matter if it's boots, sandals or décolleté, in 2019 our toes will finally be comfortable and our looks much more original!

© Pixelformula

For an important and super look in step with 2019 trends, try to do like the influencer Leonie Hanne: create an important look by pairing the square toe shoes together with a pair of skinny leather pants and plaid-style patterns.

Obsel square toe ankle boots

Made of patent leather with fabric lining, these ankle boots are also ideal for rainy days. The 7cm square-shaped heel is very comfortable for any occasion.

© Amazon.co.uk Buy on Amazon for € 49.90

Long live the Hippies! Fringes are among the main shoe trends of 2019

Do you love fringes? then this is your time: next season we will have an infinity of fringe shoe options. Whether it's high heels, boots or sandals, fringes have been seen on every runway from New York to Paris.

It is true that combining them is not the easiest task in the world, but it is a challenge that we are willing to accept. Considering that a fridge model has so many different elements, it is best to combine it with a simple short dress, black jeans or delicate ruffle skirts. But if you are someone who likes to dare, don't be afraid and let your imagination fly! You can create a wonderful look for the Galstonbury festival!

© Pixelformula

Angkorly eco-leather sandals

© Amazon.co.uk Buy on Amazon for € 31.80

Trendy shoes 2019: the important trekking sandals

If you haven't had enough of the new ugly shoes aesthetic we have another tip for you. In 2019 comes yet another bold trend: hiking sandals, the ones you must have seen on the feet of thousands of tourists!

Yes, you heard it right: not only our sneakers, also our sandals will be ultra present in the next season. With a thick sole, with dominant buckles or with socks, hiking sandals will be the hit of next spring-summer.

The best way to match your chunky sandals? Preferably with the same references as the sneakers: you can use them together with a white summer dress or a midi skirt. If you really want to focus on the most dramatic trends, try to create a sporty-chic look by combining 90s-style cycling shorts and structured blazers.

© Pixelformula

Rieker trekking sandals

We chose this model for its versatility and its materials. Made of patent leather and eco-leather, these trekking sandals are very comfortable and suitable for any style, being able to be combined with elements of sportswear, ruffled dresses and elegant skirts.

© Amazon.co.uk Buy on Amazon for € 53.54

White never goes out of style - white shoes remain in trend in 2019

White shoes celebrated their great return to fashion this year and will continue to be the protagonists of the fashion world during 2019. Currently white shoes, especially those with square heels, are, together with the important ankle boots, the favorites of trendsetters. between glossy, matte, satin and even shiny models full of glitter! The rule is simple: dare as much as you can!

See all the white shoe options available on Amazon.

© Pixelformula

Find white eco-leather ankle boots

For cold days, white patent leather ankle boots are ideal because they protect from rain, mud and, of course, the cold. Wear them with super skinny jeans or with wide and modern sweatpants. Find's white eco-leather ankle boots are an excellent choice for those who want to dare but don't want to give up on comfort. They are also available in a metallic version and in a more classic black color.

© Amazon.co.uk Buy on Amazon for € 70

Find white mules

In the next spring-summer you can finally combine white shoes with something fresher and more romantic: floral ruffle dresses, colored chiffon skirts or denim mini skirts. But don't be afraid of the cold: these shoes also go great with colorful socks full of personality! We can't wait to try them on! These models of mules are extremely comfortable because they have a low heel that guarantees maximum stability.

© Amazon.co.uk Buy on Amazon for € 56

Keep shining: metallic shoes are the stars of 2019

All those who are not yet ready to remove their precious metal accessories from the wardrobe can breathe a sigh of relief. The sparkle that we started to love this fall will remain throughout 2019. No wonder, indeed! The yellow gold shoes, silver or rose gold will instantly make any look more modern and elegant.

© Pixelformula

Find real metallic leather loafers

We've already seen here that moccasins can make any look that much more elegant. In this case we have a double effect, combining elegance with the trend color 2019. What more do you want? If you like the model, but the color is not for you, don't worry! This model is also available on Amazon in a red or black version.

See all the metallic shoe options on Amazon.

© Amazon.co.uk

Buy on Amazon for € 38.50 (30% discount) <

Tags:  Properly Lifestyle In Shape