Sommer-Make-up 2018: Die Sommer-Make-up-Trends, die Sie lieben werden!

Was bieten uns die Make-up-Trends des Sommers 2018? Vergessen Sie alle bisher erlernten Techniken, das diesjährige Sommer-Make-up ist dank der "kein Make-up Make-up-Look". Was bedeutet das? Es bedeutet, so zu tun, als wäre man bereits perfekt aufgewacht und bereit zum Ausgehen, nachdem man offensichtlich nur 3 Stunden geschlafen hat. Im Ernst, dieser Sommertrick spart uns nicht nur Zeit - die zu verwendenden Produkte sind in der Tat Dank dieser Technik sehr reduziert - sie ermöglicht es uns auch, die Hitze zu überstehen, ohne unter endlosen Schichten von Foundation, BB-Creme, CC-Creme usw. schmelzen zu müssen. Sagen Sie also Ja zu natürlicher Schönheit und sozusagen Nein zu Pinseln: endlich ist der wahre trend, hundertprozentig wir selbst zu sein!

Bevor Sie in die Produkte eintauchen, die wir während der Sessions unseres Sommer-Make-up 2018 verwenden werden, hier einige Trends dieses Jahres, die Sie vielleicht verpasst haben, die aber sehr nützlich sein können.

Augen-Make-up: Die Grundfarben sind die des Sonnenuntergangs!

Wir haben gerade gesagt, dass natürliches Make-up der Sommertrend 2018 ist, sehr wahr, aber das bedeutet nicht, dass alle unsere Paletten aus dem Fenster geworfen werden müssen, ganz im Gegenteil! Für diese Saison werden uns warme Farben angeboten, wie zum Beispiel die Nuancen des Sonnenuntergangs, um die Augenschatten zu betonen, ohne mit den Schattierungen zu übertreiben! ist kein Spielraum. d "Fehler, alle perfekten Schattierungen zu sein, besonders mit der Bräune. Der einzige Rat, den wir Ihnen geben können, ist, sich auf Pink-Eye-Make-up zu konzentrieren, wenn Sie klare und engelhafte Gesichtszüge haben, während Orangen und Brauntöne Ihnen mehr geben, wenn Sie dunkle und magnetische Augen haben in einer Sonne, die ins Meer stürzt!

Siehe auch

Braunes Augen-Make-up: 7 perfekte Make-ups für braune Augen

Zombie-Make-up: So macht man das monströseste Halloween-Make-up!

Make-up für große Augen: unfehlbare Techniken für ein perfektes Make-up

© Urbaner Verfall Back Talk, Urban Decay Palette

Augenbrauen-Make-up: Lass sie frech, aber an der richtigen Stelle

Von Twiggy zu Cara Delevigne gab es definitiv eine große Veränderung: Augenbrauen sind nämlich seit einigen Jahren die Protagonisten der neuesten Make-up-Trends. Auch in dieser Saison spielen sie eine grundlegende Rolle, um unserem Augen-Make-up Originalität und unserem Gesicht im Allgemeinen Ausdruckskraft zu verleihen. Wenn Sie kein Liebhaber von Lidschatten, oder jedenfalls von Farbspielen auf den Augenlidern sind, könnte Ihr Trumpf sein, alles auf ein wichtiges Augenbrauen-Make-up zu setzen! Das Sommer-Make-up 2018 rät uns, die frechen Augenbrauen etwas lässig, aber mit ihrer logischen Aufmerksamkeit zu lassen! 'chaotisch“, oder besser gesagt unordentlich, was uns im Sommer immer rettet, auch bei Last-Minute-Frisuren. Behandeln Sie Ihre Augenbrauen so, wie Sie Ihre Haare behandeln und Sie werden sehen, dass Sie auch diesen Sommertrend meistern werden.

© Pinterest Augenbrauen Make-up Sommer 2018

Gesichts-Make-up: Das Geheimnis ist, ungeschminkt auszusehen

Ok, jetzt atmen Sie tief durch und nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die notwendigen Schritte zu unternehmen, um die perfekte Grundlage für eine echte "kein Make-up Make-up-Look". Der Name des Make-up-Trends für den Sommer 2018 ist schwer zu verstehen, reden wir nicht über die Prozedur! Wir gehen davon aus, dass unsere Haut natürlich perfekt aussehen soll, als ob wir keine Korrektur benötigen, aber wie können wir das tun? Das Ergebnis muss so natürlich wie möglich sein, also machen Sie sich keine Sorgen, auch wenn Sie Verfärbungen oder Unvollkommenheiten sehen: Machen Sie den Sprung und lernen Sie, sich selbst so zu lieben, wie Sie sind! Jetzt brauchen Sie nur noch zwei weitere Schritte klassischer "Sonnenkuss"-Effekt mit Rouge oder Bronzer. Es gelten die Farben und die Regeln des Augen-Make-ups, also warme Nuancen, die Wangenknochen und Wangen betonen, streuen und schon sind Sie fast bereit für Warum fast? Für die erfahrener und mutiger gibt es einen letzten Trend, den Sie diesen Sommer vorführen können: falsche Sommersprossen! und, um ein frischeres und jugendlicheres Aussehen zu haben. Bleistift in der Hand und punktiere deine Nase!

© Pinterest Sommer-Gesichts-Make-up 2018 - Trend zu künstlichen Sommersprossen

Lippen-Make-up für romantische Küsse aus dem Sommerurlaub

Zu guter Letzt ist das Lippen-Make-up im Sommer 2018. Vergessen Sie all die verrückten und ungewöhnlichen Farben, die Sie im vergangenen Herbst-Winter auf den Laufstegen gesehen haben, wir werden nie aufhören, es zu wiederholen: Natürliche Schönheit ist der Schlüssel zum Sommer-Make-up Was in Ihrem Beauty-Case natürlich nicht fehlen darf, ist ein Gloss, keine Sorge, wir meinen nicht einen dieser hasserfüllten Lipglosse, die in den 2000er Jahren so in Mode waren, auch wenn das der Effekt ist, den wir wollen. neu erstellen! Glücklicherweise haben Make-up-Marken bequeme und nicht zu klebrige Glosse mit Nude-Farben auf den Markt gebracht, die perfekt sind, um mühelos einen vollen und prallen Lippenlook zu kreieren. Wenn Sie hingegen ein Liebhaber von Lippenstiften sind, verzweifeln Sie nicht: Ob Sie sie mit mattem oder leuchtendem Finish mögen, spielt keine Rolle, wichtig ist, dass Sie in den gleichen Nuancen wie die Puder bleiben. Also heiße Lippenstifte in Pink, Orange, Nude, Pfirsich, bräunliche Lippenstifte herzlich willkommen, vor allem aber den immer wieder tollen Klassiker, den roten Lippenstift!

© Pinterest Lippen Make-up Sommer 2018 - Glanz

Sind Sie noch verwirrter als zuvor?

Lassen Sie sich nicht von der Flut an Informationen abschrecken, die Sie gerade gelesen haben, es ist einfacher als es klingt! Wenn Sie noch mehr Ideen brauchen, stöbern Sie in diesem Album: Sie finden die passende Inspiration, um ein zartes Nude-Make-up im Einklang mit den Make-up-Trends des Sommers 2018 zu kreieren.

Stichworte:  Mode Altes Zuhause Richtig

Summer makeup 2018: the summer make-up trends you will love!

What do the make-up trends of summer 2018 offer us? Forget all the techniques you have learned up to now, this year's summer make-up is all natural, or rather, fake natural, thanks to the "no make-up make-up look". What does this mean? It means pretending to have woken up already perfect and ready to go out, after having obviously only slept 3 hours. Seriously, this summer trick, in addition to saving us time - the products to use are in fact reduced a lot thanks to this technique - it also allows us to survive the heat without having to melt under endless layers of foundation, bb cream, cc cream, etc. So say yes to natural beauty and no, so to speak, to brushes: finally the real trend is to be ourselves one hundred percent!

Before diving into the products that we are going to use during the sessions of our summer makeup 2018, here are some trends of this year that you may have missed, but which can be very useful.

Eye make-up: the primary colors are those of the sunset!

We just finished saying that natural makeup is the summer trend of 2018, very true, but this doesn't mean that all our palettes have to be thrown out the window, quite the contrary! For this season we are offered warm colors, such as the nuances of the sunset, to accentuate the shadows of the eye without exaggerating with the shades! From pinks to oranges, from soft reds to earthy colors, we can't go wrong and there is no margin. d "mistake, being all perfect shades especially with the tan. The only advice we can give you is to focus on pink eye makeup if you have clear and angelic features, while oranges and browns might give you more if you have dark and magnetic eyes. So brushes in hand and get ready to transform the your gaze in a sun that plunges into the sea!

See also

Brown eye make-up: 7 perfect make-ups for brown eyes

Zombie make-up: how to make the most monstrous Halloween make-up!

Make-up for big eyes: infallible techniques for a perfect make-up

© Urban Decay Back Talk, Urban Decay Palette

Eyebrow makeup: leave them saucy, but at the right point

From Twiggy to Cara Delevigne there was definitely a big change! Eyebrows have in fact, for a couple of years now, been the protagonists of the latest make-up trends. Also in this season they play a fundamental role in giving originality to our eye makeup and expressiveness to our face in general. If you are not a lover of eye shadows, or in any case of color games on the eyelids, betting everything on an important eyebrow make-up could be your trump card! The summer makeup 2018 advises us to leave the brows cheeky, a bit casual, but with their logical attention! Brush them towards the other, after having filled them and made them thicker, and don't forget to fix them well so as not to lose the " effect 'messy", or rather messy, which always saves us in the summer, even with last minute hairstyles. Treat your eyebrows as you will treat your hair and you will see that you will also master this summer trend.

© Pinterest Eyebrow makeup summer 2018

Face make-up: the secret is to look without make-up

Ok, now take a deep breath and take a moment to take the steps necessary to create the perfect foundation for a real "no make-up make-up look". Already the name itself of the makeup trend for summer 2018 is complicated to understand, let's not talk about the procedure! We assume that the intent is to make our skin look perfect naturally, as if we do not need any kind of correction, but how can we do it? Use a single covering product, both for dark circles and for the rest of the face, the result must be as natural as possible, so even if you see some discoloration or imperfections, don't worry: take the leap to learn to love yourself as you are! Now you just need two more steps. first step is to give the classic "sun kissed" effect with a blush or a bronzer. The colors and the rules of eye make-up apply, so warm shades that go right to accentuate cheekbones and cheeks, a sprinkle and you are almost ready for Why almost? For the more experienced and brave there is a latest trend that you can show off this summer: fake freckles! and, in order to have a fresher and more youthful appearance. Pencil in hand and dot your nose!

© Pinterest Summer face makeup 2018 - Faux freckles trend

Lip makeup for romantic kisses from summer getaways

Last, but not least, is the summer 2018 lip makeup. Forget all the crazy and unlikely colors that you have seen on the catwalks of this past autumn winter, we will never stop repeating it: natural beauty is the key to summer make-up of this year. Surely what cannot be missing in your beauty-case is a gloss, don't worry, we don't mean one of those hateful lip glosses that were so fashionable in the 2000s, even if that's the effect we want. recreate! Fortunately, make-up brands have marketed comfortable, and not too sticky, glosses with nude colors, perfect for creating a full and plump lip look effortlessly. If, on the other hand, you are a lipstick lover, do not despair: whether you like them with a matte or luminous finish, it doesn't matter, the important thing is that you stay in the same shades of the powders. So give a warm welcome to pink, orange, nude, peach, brownish lipsticks. but above all to the always great classic, the red lipstick!

© Pinterest Lip makeup summer 2018 - Gloss

Are you even more confused than before?

Don't be put off by the avalanche of information you just read, it's simpler than it sounds! If you need some more ideas, browse this album: you will find the suitable inspiration to create a nude and delicate make-up in line with the summer 2018 makeup trends.

Tags:  Women-Of-Today Parenthood Marriage