Diese preiswerten Taschen sind perfekte Imitationen der bekanntesten Marken!

Ob Schmuck, Schuhe oder Taschen, die Idee, ein teures Designerstück zu kaufen, ist uns allen schon mindestens einmal im Leben eingefallen, leider kann der Preis eines Luxusartikels in Sekundenschnelle all unsere Ersparnisse versenken, und deshalb so einer Laune frönen wir selten. Hunderte Euro für eine Designertasche oder eine schicke Uhr auszugeben ist nicht immer möglich, aber wir haben eine gute Nachricht für Sie: Es ist nicht einmal nötig!

Wir haben billige Imitationen von Designertaschen gefunden, die den Markentaschen, von denen sie inspiriert sind, stark ähneln, ohne jedoch vorzugeben, wie die Originale zu sein. Tatsächlich sind die Original-Markentaschen ein Garant für Qualität und Langlebigkeit sowie echte Designstücke. Die folgenden vier Taschen haben Linien und einen Stil, der dem der It-Bag sehr ähnlich ist, jedoch zu deutlich reduzierten Preisen. Prüfen!

Bevor Sie lesen, sehen Sie sich dieses Video an, in dem Sie sich inspirieren lassen können, die perfekte Tasche für jeden Anlass zu haben. Was ist deine Lieblingstasche?

Siehe auch

So wählen Sie die perfekten Absätze für Sie aus: 18 Modelle!

1. Die Low-Cost-Version von Guccis "Dionysus"

© Amazon.co.uk, Mytheresa.com

Unsere erste erschwingliche It-Bag ist von Guccis wunderschönem "Dionysus" inspiriert. Der Preis des Originals liegt mit 1.980 € definitiv außerhalb des Budgets für viele von uns.Zum Glück haben wir bei Amazon dieses günstige Imitat gefunden, das der Gucci-Tasche sehr ähnlich sieht und das Sie mit der Farbe Ihrer Wahl individualisieren können!

Original: 1.980 €
Nachahmung: 90 €

Kaufen Sie es bei Amazon

2. "Falabella" von Stella McCartney: Hier ist das Double!

© Amazon.co.uk, Mytheresa.com

Auch bei dieser preisgünstigen Tasche scheint es ein Déjà-vu: bei Amazon" haben wir sie für knapp 20 Euro gefunden, individualisierbar in verschiedenen Farben. Sie ist eine perfekte Nachbildung von Stella McCartneys "Falabella"-Tasche ... kostet aber fast 30 mal weniger!

Original: 595 €
Nachahmung: 20 €

Kaufen Sie es bei Amazon

3. Der Zwilling von Hermès "Kelly Bag"

© Amazon.co.uk, Vestiairecollective.de

Auch hier muss man wirklich zweimal hinschauen, um die Unterschiede zum Original zu sehen! Auf Amazon haben wir ein perfektes Doppel von Hermès' Kelly Bag gefunden, das in verschiedenen Farben erhältlich ist, von wärmeren bis kühleren Tönen. In Anbetracht des mageren Preises im Vergleich zu Hermès, du könnte sogar eine für jede Jahreszeit kaufen!

Original: 13.000 €
Nachahmung: 170 €

Kaufen Sie es bei Amazon

4. "Metropolis" von Furla: Hier ist die wirtschaftliche Version!

© Amazon.it, spinnakerboutique.it

Die Tasche "Metropolis" von Furla ist eine vielseitige und schicke Umhängetasche. Lohnt es sich, dafür 245 Euro zu investieren? Womöglich. Aber wenn Sie wie wir eine kostengünstige Version suchen, ist dies vielleicht das Richtige für Sie! Bei Amazon finden Sie eine Imitation dieser Designertasche für 67 Euro.

Original: 245 €
Nachahmung: 67 €

Kaufen Sie es bei Amazon <

Stichworte:  Alt-Luxus. In Form Lebensstil

These low-cost bags are perfect imitations of the most famous brands!

Whether it's jewelry, shoes or bags, we've all had the idea of ​​buying an expensive piece of design at least once in our lives. Unfortunately, the price of a luxury item could sink all our savings in seconds, and it's that's why we hardly ever indulge in such a whim. Spending hundreds of euros on a designer bag or a chic watch is not always possible, but we have good news for you: it's not even necessary!

We have found cheap imitations of designer bags, which closely resemble the branded bags they are inspired by without however pretending to be like the originals. The original brand bags, in fact, are a guarantee of quality and long life, as well as real design pieces. The following four bags have lines and a style very similar to that of the It-Bag, but at decidedly reduced prices. Check!

Before reading, watch this video where you can find inspiration to have the perfect bag for any occasion. What's your favorite bag?

See also

How to choose the perfect heels for you: 18 models!

1. The low-cost version of Gucci's "Dionysus"

© Amazon.co.uk, Mytheresa.com

Our first affordable It-Bag is inspired by Gucci's beautiful "Dionysus". The price of the original reaches € 1,980, definitely out of budget for many of us. Luckily, on Amazon we found this low-cost imitation that looks a lot like the Gucci bag and that you can customize with the color of your choice!

Original: € 1,980
Imitation: 90 €

Buy it on Amazon

2. "Falabella" by Stella McCartney: here is the double!

© Amazon.co.uk, Mytheresa.com

Even with this low-cost bag it seems to have a déjà-vu: on Amazon "we found it for just under 20 euros, customizable in different colors. It is a perfect replica of Stella McCartney's" Falabella "bag ... but it costs almost 30 times less!

Original: 595 €
Imitation: € 20

Buy it on Amazon

3. The twin of Hermès "Kelly Bag"

© Amazon.co.uk, Vestiairecollective.de

Again, you really have to look twice to see the differences from the original! On Amazon we found a perfect double of Hermès' Kelly Bag available in different colors, from warmer to cooler shades. Considering its meager price compared to that of Hermès, you could even buy one for each season!

Original: 13,000 €
Imitation: 170 €

Buy it on Amazon

4. "Metropolis" by Furla: here is the economic version!

© Amazon.it, spinnakerboutique.it

Furla's "Metropolis" bag is a versatile and chic shoulder bag. Is it worth investing 245 euros to get it? Perhaps. But if like us you are looking for a low-cost version, this may be for you! On Amazon you can find an imitation of this designer bag for 67 euros.

Original: 245 €
Imitation: € 67

Buy it on Amazon <

Tags:  In Shape Old-Couple Properly