Wochenhoroskop 7.-13. Januar 2019: Venus tritt in den Schützen ein!

Widder: Venus günstig!

Lieber Widder, ab Montag können Sie auf die Gunst der Venus zählen, die einen Hauch von Leidenschaft in Ihr Leben bringen wird! Neue Begegnungen und neue Lieben sind möglich: Ängste einfach beiseite legen und sich neuen Herausforderungen stellen, ohne sich von der Vergangenheit zurückhalten zu lassen. Besonders die Tage Samstag und Sonntag werden ein Riesenglück sein: Der Mond in Verbindung wird Ihre sentimentale Seite betonen und es wird Ihnen unmöglich sein, Ihnen zu widerstehen!

Stier: gute Nachrichten!

Lieber Toro, endlich mal eine gute Nachricht! Diese Woche wird der Planet Venus sein Domizil wechseln und wird nicht mehr in Opposition zu Ihrem Zeichen stehen! Alle Streitigkeiten und Missverständnisse mit dem Partner der letzten Periode werden eine ferne Erinnerung sein und gemeinsam werden Sie in der Lage sein, die Beziehung auf einer solideren Basis wieder aufzubauen.Auch bei der Arbeit gibt es in den kommenden Wochen gute Nachrichten, dank Merkur, der am Samstag günstig wird.

Siehe auch

Was bedeutet es, ein Schütze zu sein?

Aszendent Schütze: Persönlichkeit und Hauptmerkmale

Januar geboren: das Sternzeichen des Monats und seine Eigenschaften

Zwillinge: Venus gegenüber ...

Liebe Zwillinge, diese Woche gibt es gute und schlechte Nachrichten für dein Sternzeichen. Fangen wir mit dem Guten an? Der Planet Merkur wird ab Samstag Ihrem Zeichen nicht mehr entgegenstehen und Ihre Projekte, insbesondere die Arbeitsprojekte, werden mit mehr Kraft und Entschlossenheit als zuvor neu gestartet! Das Schlimme ist jedoch, dass die Venus in Opposition gerät und Probleme und Schwierigkeiten in Ihrem Leben als Paar auftreten können ...

Krebs: Quecksilber gegen ...

Lieber Krebs, leider wird der Planet Merkur diese Woche in Opposition zu Ihrem Zeichen geraten, und dies wird es in der nächsten Zeit schwieriger machen, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, sowohl im Beziehungskontext als auch im beruflichen Bereich. Wenn es Ihnen möglich ist, eine im Büro ungelöste Angelegenheit zu klären, tun Sie dies donnerstags und freitags, wenn Sie den Mond auf Ihrer Seite haben. Und gönnen Sie sich in der Zwischenzeit unbeschwerte Zeit und Zeit für sich selbst: Was halten Sie zum Beispiel von einem neuen Nagellack?

Löwe: Vorsicht vor dem Mond!

Lieber Löwe, endlich wird der Planet Venus in dieser Woche Ihrem Zeichen nicht mehr nachteilig sein, sondern Ihnen im Gegenteil helfen, all die Probleme zu lösen, die in der letzten Zeit Gegenstand hitziger Diskussionen zwischen Ihnen und Ihrem Partner waren. Seien Sie jedoch vorsichtig, jede Konfrontation ab Donnerstag zu verschieben: Montag, Dienstag und Mittwoch könnte ein Mond in der Opposition Sie sehr nervös machen und Sie dazu bringen, Dinge zu sagen, die Sie bereuen würden.

Jungfrau: Spannung mit dem Partner ...

Liebe Jungfrau, diese Woche hört der Planet Venus leider auf, Ihre Beziehung zu fördern: Missverständnisse, Streit und Eifersüchteleien können zwischen Ihnen und Ihrem Partner entstehen. Die gefährlichsten Tage aus dieser Sicht sind Donnerstag und Freitag, an denen auch der Mond gegenübersteht und Sie sich besonders nervös fühlen. Es ist besser, bis zum Wochenende zu warten, um den Problemen des Paares mit größerer Gelassenheit zu begegnen.

Waage: Glück in der Liebe und bei der Arbeit!

Liebe Waage, diese Woche ist der Planet Venus wieder an deiner Seite! Bei Paaren wird die Leidenschaft wiedergeboren, während Singles glückliche Begegnungen haben könnten. Aber Vorsicht am Wochenende: Zwischen Samstag und Sonntag kann es sein, dass etwas nicht so läuft, wie Sie es sich vorgestellt haben ... Montag, Dienstag und Mittwoch werden jedoch drei wichtige Arbeitstage sein, an denen Sie Bestätigungen und gute Nachrichten erwarten.

Skorpion: Gute Nachrichten kommen!

Lieber Skorpion, leider hinterlässt der Planet Venus diese Woche dein Zeichen, aber deine Beziehung ist gerade so stark und stabil, dass sie kaum beeinträchtigt sein wird! Gute Nachrichten werden an der Geschäftsfront eintreffen: Ab Samstag wird der Planet Merkur beginnen, sich zu Ihren Gunsten zu verhalten, und in den kommenden Wochen erhalten Sie möglicherweise einen wichtigen Anruf oder die Antwort, auf die Sie gewartet haben.

Schütze: Es ist deine Zeit!

Lieber Schütze, bist du bereit, dein Herz klopfen zu spüren? Ihre Zeit ist gekommen: In dieser Woche tritt der Planet Venus in Ihr Zeichen und verspricht Ihnen aus sentimentaler Sicht eine Zeit des großen Glücks. Gute Nachrichten könnten auch bei der Arbeit eintreffen, vor allem montags, dienstags und mittwochs. Achtet stattdessen auf die etwas stressigen Tage Donnerstag und Freitag.

Steinbock: Willkommen, Merkur!

Lieber Steinbock, es kommen wunderbare Neuigkeiten für dein Sternzeichen: Ab Samstag wird der Planet Merkur in dein Sternzeichen eintreten! Daher werden die nächsten Wochen für Ihre Arbeit besonders wichtig und bedeutsam: Bestätigungen, Auszeichnungen und Anerkennungen können eintreffen, aber auch Gelegenheiten, spontan wahrgenommen zu werden. Glückstage der Woche: Donnerstag und Freitag. Am Wochenende etwas schlechte Laune...

Wassermann: Die Ruhe ist zurück!

Lieber Wassermann, deine Liebesqualen werden diese Woche endlich ein Ende haben! Die letzte Zeit war für Ihr Sternzeichen nicht einfach, aber jetzt kehrt Harmonie in Ihr Leben als Paar zurück und Ihre Leidenschaft wird wieder aufblühen. Montag, Dienstag und Mittwoch werden dank der Mondkonjunktion superglückliche Tage: Sie könnten ein wichtiges Meeting haben oder gute Chancen bei der Arbeit haben. Glück auch am Wochenende.

Fische: Herzprobleme ...

Liebe Fische, diese Woche wird die Venus leider für Ihr Sternzeichen ungünstig. In Ihrem Liebesleben kann es zu Missverständnissen und Spannungen kommen und es wird nicht immer einfach sein, mit Ihrem Partner ins Gespräch zu kommen ... Zum Glück kommt Ihnen der Mond zu Hilfe und schenkt Ihnen zwei friedliche Tage, den Donnerstag und Freitag. Gute Nachrichten könnten auch bei der Arbeit ankommen, dank Mercury, der ab Samstag an Ihrer Seite ist!

Stichworte:  Hochzeit Mode Wirklichkeit

Weekly horoscope January 7-13, 2019: Venus enters Sagittarius!

Aries: Venus favorable!

Dear Aries, starting from Monday you can count on the favor of Venus, which will bring a breath of passion into your life! New encounters and new loves are possible: just put fears aside and embark on new challenges without being held back by the past. The days of Saturday and Sunday in particular will be super-lucky: the moon in conjunction will accentuate your sentimental side and it will be impossible to resist you!

Taurus: good news!

Dear Toro, finally some good news! This week the planet Venus will change domicile and will no longer be in opposition to your sign! All the quarrels and misunderstandings with the partner of the last period will be a distant memory and together you will be able to rebuild the relationship on a more solid basis.Also at work some good news are coming in the coming weeks, thanks to Mercury that becomes favorable on Saturday.

See also

What does it mean to be a Sagittarius?

Sagittarius ascendant: personality and main characteristics

Born in January: the zodiac sign of the month and its characteristics

Gemini: Venus opposite ...

Dear Gemini, there is good and bad news for your sign this week. Let's start with the good one? The planet Mercury, starting from Saturday, will no longer be in opposition to your sign and your projects, especially the work ones, will restart with more strength and determination than before! The bad thing, however, is that Venus will come into opposition and problems and difficulties could arise in your life as a couple ...

Cancer: Mercury against ...

Dear Cancer, unfortunately this week the planet Mercury will come into opposition to your sign, and this will make it more complicated in the next period to get the results you want, both in the context of relationships and in the professional one. If it is possible for you to fix a matter left unresolved in the office, do it on Thursdays and Fridays, when you have the moon on your side. In the meantime, treat yourself to some carefree time and time for yourself: what do you think of a new nail polish, for example?

Leo: beware of the moon!

Dear Leo, finally this week the planet Venus will no longer be unfavorable to your sign and, on the contrary, it will help you resolve all those issues that have been the subject of heated discussions between you and your partner in the last period. Be careful, however, to postpone any confrontation from Thursday onwards: Monday, Tuesday and Wednesday a moon in opposition could make you very nervous and make you say things you would regret.

Virgo: tension with the partner ...

Dear Virgo, this week unfortunately the planet Venus stops favoring your relationship: misunderstandings, quarrels and jealousies could arise between you and your partner. The most dangerous days from this point of view will be those of Thursday and Friday, when the moon will also be opposite and you will feel particularly nervous. Better to wait until the weekend to face the problems of the couple with greater serenity.

Libra: luck in love and at work!

Dear Libra, this week the planet Venus is back on your side! Those in a couple will see the passion reborn, while singles could have lucky encounters. But be careful at the weekend: between Saturday and Sunday something may not go exactly as you expected ... Monday, Tuesday and Wednesday, however, will be three important days on the working front, in which confirmations and good news await you.

Scorpio: good news is coming!

Dear Scorpio, unfortunately this week the planet Venus leaves your sign, but your relationship is so strong and stable right now that it will hardly be affected! Good news will arrive on the business front: starting on Saturday, the planet Mercury will begin to act in your favor and in the coming weeks you may receive an important call or the answer you were waiting for.

Sagittarius: it's your time!

Dear Sagittarius, are you ready to feel your heart pounding? Your time has come: this week the planet Venus enters your sign, promising you a period of great fortune from a sentimental point of view. Good news could also arrive at work, especially possible on Mondays, Tuesdays and Wednesdays. Instead, pay attention to the somewhat stressful days of Thursday and Friday.

Capricorn: welcome, Mercury!

Dear Capricorn, wonderful news coming for your sign: starting on Saturday, the planet Mercury will enter your sign! This means that the next few weeks will be particularly important and significant for your work: confirmations, awards and recognitions may arrive, as well as opportunities to be seized on the fly. Lucky days of the week: Thursday and Friday. A bit of a bad mood on the weekend ...

Aquarius: the serene is back!

Dear Aquarius, your pains of love will finally end this week! The last period was not easy for your sign, but now harmony will return to your life as a couple and your passion will flourish again. Monday, Tuesday and Wednesday will be super lucky days thanks to the conjunction of the moon: you could have some important meeting or have a good chance at work. Lucky on the weekend too.

Pisces: heart problems ...

Dear Pisces, this week unfortunately Venus will become unfavorable to your sign. In your love life misunderstandings and tensions may arise and it will not always be easy to be able to dialogue with your partner ... Fortunately, the moon comes to your rescue and gives you two peaceful days, those of Thursday and Friday. Good news could also arrive at work thanks to Mercury who, starting Saturday, will be on your side!

Tags:  In Shape News - Gossip Horoscope