Erotische Tantra-Massage: ideal, um Ihr Liebesleben aufzuwärmen

  1. · Die Philosophie von Tantra und Neotantra
  2. · Buch "Tantra. Der Weg der "sexuellen Ekstase"
  3. · Was genau ist eine Tantramassage?
  4. Was passiert vor der Tantramassage?
  5. Wie läuft eine Tantramassage ab?
  6. · Buchen Sie die Tantra-Massage
  7. · Was macht den Orgasmus der Tantramassage so intensiv?
  8. Tantra verbessert den Sex
  9. · Willst du es auch ausprobieren?
  10. · Kama-Sutra-Massageöl

Tantramassage ist eine alte indische Praxis, die auf die sexuelle Selbsterkenntnis und die Befreiung von Traumata und Tabus im Zusammenhang mit Sexualität abzielt.

Bevor Sie beginnen, ist es wichtig zu betonen, dass Sie sich, auch wenn die Geschlechtsorgane nicht stimuliert werden müssen, bei dieser Aktivität auf die Person verlassen müssen, die Sie massiert: Es ist wichtig, dass Sie sich auch bei Berührung wohl fühlen durch fremde Hände in einigen sensiblen Bereichen. Wem das zu viel ist, der kann die Tantra-Massagetechnik natürlich auch aus Büchern lernen und für sein privates Liebesleben nutzen.

Tantra ist nicht nur eine intime Massage. Obwohl viele es als erotische Praxis verstehen, ist dies nicht ganz der Fall. Tatsächlich ist die sexuelle Praxis im Tantra nur ein Teil einer Reihe von Sinnesreizen, die Liebe, Erotik und Selbsterkenntnis betreffen. Der erlebbare intensive Orgasmus ist nicht das Ziel, sondern die Folge einer Reihe von Sinnesaktivitäten, die Ihren ganzen Körper erwecken mit dem Ziel, mehr Wohlbefinden inklusive Genuss zu erreichen.

Die Philosophie von Tantra und Neotantra

Siehe auch

Becken-Kegelball-Übungen: Bereiten Sie sich auf den besten Sex vor

So organisieren Sie den Kleiderschrank: 10 unverzichtbare Accessoires, um ihn zu arrangieren

Beste Sonnencreme: die Top-Produkte für den Sommer 2021

© iStock

Die Tantra-Philosophie wurde vor etwa 2.000 Jahren in Indien geboren und konzentriert sich auf den Menschen als Teil eines größeren Ganzen: dem Universum und seinen Kräften. Das Neotantra, oder die Erforschung des Tantra durch Massage, wie wir es heute kennen, ist eine neuere Ableitung der Praxis und wurde erst im 20. Jahrhundert entwickelt.Entwickelt von dem indischen Philosophen Bhagwan Shree Rajneesh (auch bekannt als Osho) Form des Tantra interpretiert seine Praxis als eine Möglichkeit, Spiritualität und Körperlichkeit durch Meditation, Aktivierung und Erweckung der sexuellen Energie des Beckenbereichs (Shakra Kundalini) zu verbinden.

Vor diesem Hintergrund machen Massagetherapeuten, die auf Tantramassage spezialisiert sind, diese Arbeit nicht aus Lustgründen ... sie tun es zum Wohle von Menschen, die oft und aus verschiedenen Gründen ihre sexuelle Energie einschränken oder aufheben, was stattdessen notwendig ist ein emotionales Gleichgewicht zu erreichen. , energetisch und psychologisch.

Buch "Tantra. Der Weg der" sexuellen Ekstase "

© Amazon.de

Bevor Sie mit dem Üben beginnen, müssen Sie die Theorie lernen: Entdecken Sie die Techniken, um die Tantra-Praxis in Ihr Sexualleben mit diesem Buch zu integrieren, das bei Amazon in einem flexiblen Cover oder im Kindle-Format erhältlich ist.

Bei Amazon für 10,20 € kaufen

Was genau ist eine Tantramassage?

Klassische Massagen lösen in der Regel Verspannungen und blockierte Muskeln. Bei der Tantramassage ist das Ziel ein ganz anderes: Es ist eine bereicherte Erfahrung. Die Praxis stimuliert neue Sinnespunkte im Körper und auf der mentalen Ebene und bringt den Empfänger in einen Zustand der Ekstase und des reinen Vergnügens. Bei der Tantramassage ist der Körper heilig und wird zelebriert und erhält deshalb ganz besondere Aufmerksamkeit.

Was passiert vor der Tantramassage?

Vor Beginn der Sitzung ist es sehr wichtig, ein Gespräch mit der Person zu führen, die Sie massiert (es kann ein Therapeut oder Ihre Liebste sein), um mögliche Traumata und Unsicherheiten aufzudecken und gemeinsam die Grenzen von Bescheidenheit und die Punkte deines Körpers, die dir mehr Freude bereiten. Wenn Sie es zulassen, kann die Massage so weit gehen, dass die Geschlechtsorgane und andere erotische Bereiche stimuliert werden.

Nach diesem Vorgespräch können Sie eine entspannende Dusche nehmen, um Ihre Muskeln zu entspannen und Ihren Geist auf die Massage vorzubereiten.

© iStock

Wie läuft eine Tantramassage ab?

Die Massage muss mit warmem Öl von Kopf bis Fuß durchgeführt werden, wobei immer auf die kleinen Freudensignale und die Reaktionen des Massierten zu achten ist. Der Vorgang kann bis zu neunzig Minuten dauern oder bis Sie denken, dass das ausreicht. Die Stimulation der Genitalien ist nicht obligatorisch, aber ein wichtiger Bestandteil der Massage; es ist nicht nur angenehm, sondern kann auch das Vertrauen und die Intimität des Paares stärken. Es gibt einige anregende Massagetechniken sowohl für das weibliche als auch für das männliche Organ. Sie dürfen nicht ungeduldig sein, um das Vergnügen zu erreichen: Einige Praktiken sehen vor, dass Sie es nicht nach der ersten Massage erreichen sollten, da es mehrere Tage dauern kann, bis der Orgasmus auf intensive Weise eintrifft und Sie gleichzeitig mit Vergnügen auflädt befreit Sie von Spannungen. Es ist wunderschön!

Buchen Sie die Tantra-Massage

© Amazon.de

Die Tantramassage erfordert viel Verantwortung von denen, die sie anwenden.Um sicher zu sein, dass Sie eine außergewöhnliche Massage in Ihrer Liebe erreichen werden, schauen Sie sich dieses Buch an, das alle Techniken nach der alten Tantra-Lehre lehrt.

Bei Amazon für 5,95 € kaufen

Was macht den Orgasmus der Tantramassage so intensiv?

Zuallererst beinhaltet der Orgasmus in der tantrischen Praxis viele Sinnespunkte, einschließlich einiger, die vielleicht noch nie zuvor stimuliert wurden. Es erfordert Zeit, Geduld und viel Hingabe sowohl von der Person, die die Massage durchführt, als auch von der, die sie empfängt: Wenn sie mit Sorgfalt, Geduld, Liebe und Respekt durchgeführt wird, wird sie viel Freude und mehr Wissen bringen und Nähe zum Paar. Die langsamen und intensiven Bewegungen wecken den ganzen Körper zu erotischen Empfindungen. Ziel ist es, einen Zustand maximaler Energie zu erreichen, ein Genussgefühl im ganzen Körper, das als Ekstase wahrgenommen wird.

© iStock

Tantra verbessert den Sex

Tantra ist eine Praxis, die mit viel Studium und Hingabe entwickelt wurde und ein hervorragendes Werkzeug ist, um Liebende einander näher zu bringen oder im Leben erworbene Traumata und sexuelle Blockaden zu beseitigen. Die Tantramassage ist eine Quelle der Selbsterkenntnis und einer breiten Vertiefung der Intimität des Paares nicht nur auf die Genitalien, sondern auf den ganzen Körper und Geist, um die Energien wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Willst du es auch probieren?

Wenn Sie es selbst lernen möchten: Lesen Sie das Buch „Tantra. Der in diesem Artikel vorgeschlagene Weg der "sexuellen Ekstase" und mit Hilfe eines Vibrators oder eines tantrischen Therapeuten versuchen Sie, alle exogensten Punkte Ihres Körpers zu erkunden. Wenn Sie es gemeinsam mit Ihrer Liebe versuchen möchten, ist der Massage-Ratgeber Tantrics zusammen mit einem erotischen Massageöl, das in diesem Artikel vorgeschlagen wird, wird Ihr Erlebnis zu etwas ganz Besonderem machen!

Kamasutra-Massageöl

© Amazon.de

Bei Amazon für 19,95 € kaufen <

Stichworte:  Küche Stern Horoskop

Erotic tantra massage: ideal to warm up your love life

  1. · The philosophy of tantra and neotantra
  2. · Book "Tantra. The way of" sexual ecstasy "
  3. · What exactly is a tantra massage?
  4. What happens before the tantra massage?
  5. How is a tantric massage done?
  6. · Book The Tantra Massage
  7. · What makes the orgasm of the tantric massage so intense?
  8. Tantra enhances sex
  9. · Do you want to try it too?
  10. · Kama Sutra massage oil

Tantric massage is an ancient Indian practice that aims at sexual self-knowledge and liberation from any traumas and taboos related to sexuality.

Before starting, it is important to emphasize that, even if the sexual organs do not have to be stimulated, this is an activity in which you must trust the person who is massaging you: it is important that you feel comfortable even when you are touched by foreign hands. in some sensitive areas. If this is too much for you, you can of course also learn the Tantra massage technique from books and use it for your private love life.

Tantra is not just an intimate massage. Although many understand it as an erotic practice, this is not quite the case. In fact, in tantra, sexual practice is only one part of a series of sensory stimuli concerning love, eroticism and self-knowledge. The intense orgasm that can be experienced is not the goal, but a consequence of a series of sensory activities that will awaken your whole body with the aim of achieving fuller well-being, pleasure included.

The philosophy of tantra and neotantra

See also

Pelvic Kegel Ball Exercises: Prepare for the best t sex

How to organize the wardrobe: 10 essential accessories to arrange it

Best sunscreen: the top products for summer 2021

© iStock

The philosophy of tantra was born in India about 2,000 years ago and is centered on the human being seen as part of a larger whole: the universe and its forces. The neotantra, or the exploration of tantra through massage, as we know it today, is a more recent derivation of the practice and was created only in the 20th century. Developed by the Indian philosopher Bhagwan Shree Rajneesh (also known as Osho), this form of tantra interprets its practice as a way of connecting spirituality and corporeality through meditation, activation and awakening of the sexual energy of the pelvic area (shakra kundalini).

In light of all this, massage therapists specialized in tantric massage do not do this job for reasons of lust ... they do it for the benefit of people who many times and for various reasons limit or cancel their sexual energy, which is instead necessary to achieve emotional balance. , energetic and psychological.

Book "Tantra. The way of" sexual ecstasy "

© Amazon.co.uk

Before practicing, you must learn the theory: discover the techniques to insert the practice of tantra into your sex life with this book available on Amazon in a flexible cover or Kindle format.

Buy on Amazon for € 10.20

What exactly is a tantra massage?

Classic massages usually offer relief from tension and blocked muscles. In the case of the tantric massage, the goal is very different: it is an enriched experience. The practice stimulates new sensory points present in the body and at the mental level and brings the recipient to a state of ecstasy and pure pleasure. In tantric massage, the body is sacred and celebrated and therefore receives very special attention.

What happens before the tantra massage?

Before starting the session, it is very important to have a conversation with the person who will give you the massage (it can be a therapist or your sweetheart), to bring to light possible traumas and insecurities and to understand together the limits of modesty and the points of your body that give you more pleasure. If you allow it, the massage can go as far as stimulating the sexual organs and other erotic areas.

After this preliminary discussion, you can take a relaxing shower to relax your muscles and prepare your mind for the massage.

© iStock

How is a tantric massage done?

Using warm oil, the massage must be done from head to toe, always paying attention to the small signals of pleasure and the reactions of the person receiving the massage. The process can take up to ninety minutes, or until you think that's enough. Stimulating the genitals is not mandatory, but it is an important part of the massage; as well as being pleasant, it can strengthen the couple's trust and intimacy. There are some stimulating massage techniques for both the female organ and the male organ. You must not be impatient in achieving pleasure: some practices provide that you should not reach it after the first massage, as it can last several days of sessions, until the orgasm arrives in an intense way, charging you with pleasure and at the same time freeing you from tensions. It's beautiful!

Book The Tantra Massage

© Amazon.co.uk

The tantric massage requires a lot of responsibility from those who apply it.To be sure that you will achieve an exceptional massage in your love, look at this book which teaches all the techniques following the ancient tantra doctrine.

Buy on Amazon for € 5.95

What makes the orgasm of the tantric massage so intense?

First of all, orgasm in tantric practice involves many sensory points, including some that may never have been stimulated before. It requires time, patience and a lot of dedication both on the part of the person who does the massage and on the one who receives it: if performed with care, patience, love and respect it will bring a lot of pleasure and greater knowledge and intimacy to the couple. The slow and intense movements will awaken the whole body to erotic sensations. The goal is to reach a state of maximum energy, a sense of pleasure in the whole body, which is perceived as ecstasy.

© iStock

Tantra enhances sex

Tantra is a practice created with a lot of study and dedication and is an excellent tool to bring lovers closer together, or to eliminate traumas and sexual blocks acquired in life. The tantric massage is a source of self-knowledge and a broad deepening of the couple's intimacy not limited only to the genitals, but to the whole body and mind, rebalancing the energies.

Do you want to try it too?

If you want to learn it yourself: you can read the book “Tantra. The way of "sexual ecstasy" suggested in this article and with the help of a vibrator or a tantric therapist, try to explore all the most exogenous points of your body. If you want to try together with your love, the massage guide book Tantrics suggested in this article together with an erotic massage oil will make your experience extremely special!

Kama Sutra massage oil

© Amazon.co.uk

Buy on Amazon for € 19.95 <

Tags:  Beauty Star Old-Home