Die 7 unverzichtbaren Produkte für jeden Nudelhersteller mit Selbstachtung!

Pasta ist definitiv das Gericht mit den meisten Anhängern, das am einfachsten zuzubereiten und Ihre Mahlzeiten abwechslungsreich zu gestalten. Jeder liebt italienische Gerichte auf der Welt und versucht, sie bestmöglich zu reproduzieren.
Deshalb haben wir an das perfekte Pasta-Set für perfekte Lasagne oder Spaghetti al dente gedacht, auch für die Pasta-Zubereitung zu Hause und nicht nur zum Kochen. Hier sind also die 7 wesentlichen Elemente für ein perfektes Nudelgericht!

1. Nudelmaschine

© amazon.it Siehe auch

Beste Sonnencreme: die Top-Produkte für den Sommer 2021

Bestes Fundament 2021: Hier unsere Auswahl an Top-Produkten für alle

Am häufigsten nachgefragte grüne Produkte: Kosmetik und Nachhaltigkeit

Wenn wir Pasta lieben, ist es natürlich eines unserer Ziele, sie selbst zu machen ... Haben Sie sich jemals getraut, sie zu probieren? Keine Sorge, es ist nicht so kompliziert! Erster Schritt: Schauen Sie sich das Pasta-Rezept an. Zweiter Schritt: Besorgen Sie sich das richtige Auto. Die Maschine von Marcato Atlas ist sehr einfach zu bedienen und bietet einwandfreie Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Pasta zubereiten wird zum Kinderspiel!

Bei Amazon für 51,49 € kaufen

2. Nudeltrockner

© amazon.it

Wie Sie in dem Rezept sehen können, das Sie sorgfältig lesen, muss der Teig nach der Zubereitung und dem Ausrollen trocknen! Aber das Trocknen von langen Nudeln wie Tagliatelle oder Pappardelle ist nicht einfach. Dieser Trockner wurde speziell für diesen Zweck entwickelt! Es ist groß genug, um 2 kg Nudeln zu tragen, lässt sich leicht zusammenfalten und nimmt sehr wenig Platz ein.

Bei Amazon für 22,19 € kaufen

3. Topf mit Sieb

© amazon.it

Hast du gerade frische Pasta gemacht? Gut erledigt! Jetzt ist es Zeit, es zu kochen. Was ist da besser als ein spezieller Topf mit integriertem Sieb?Kein Sieb mehr, Sie gewinnen Platz und Bewegung!Dieser Herd hat auch genug Kapazität, um die ganze Familie zu ernähren und ist mit allen Herdarten kompatibel, auch mit dem einen Induktion.

Bei Amazon für 18,58 € kaufen

4. Individuelle Siebe

© amazon.it

Wenn Sie alleine wohnen, nicht gerne teilen oder verschiedene Pastasorten gleichzeitig kochen möchten, werden Sie diese individuelle Küche lieben! Dieses kleine Sieb schmiegt sich an den Rand der Töpfe und ermöglicht es Ihnen, eine bestimmte Portion Pasta zu kochen und abzutropfen. Sehr praktisch, wenn Ihr Kind Penne bevorzugt und Sie Spaghetti bevorzugen oder verschiedene Speisen gleichzeitig zubereiten möchten!

Bei Amazon für 4,89 € kaufen

5. Schöpfkelle für lange Nudeln

© amazon.it

Ist die Pasta fertig? Am Tisch! Aber um lange Pasta wie Spaghetti, Linguine, Bucatini und Tagliatelle zu servieren, braucht man eine spezielle Schöpfkelle. Die Zähne sammeln die Nudeln besser und die Löcher entwässern sie endgültig. Er ist spülmaschinenfest und hat einen rutschfesten Griff.Jetzt können Sie am Tisch sitzen!

Bei Amazon für 4,90 € kaufen

6. Set geeigneter Schöpfkellen und Abschäumer

© amazon.it

Wenn Sie es auf die nächste Stufe bringen möchten, finden Sie hier ein komplettes Set an Utensilien zum Servieren und Kochen von Pasta! Ein Messbecher, um genau zu wissen, wie viele Spaghetti man in den Topf geben muss (der schwierigste Schritt bei der Pastazubereitung, wie wir wissen), eine Schöpfkelle, eine Zange und ein Löffel für die Sauce. Keine Gefahr, die Beschichtung Ihrer Töpfe und Pfannen zu beschädigen, dank der hochwertigen Materialien mit unterschiedlicher Farbauswahl.

Bei Amazon für 25,99 € kaufen

7. Spaghetti-Spender

© amazon.it

Der letzte und umweltbewusste Schliff unserer Auswahl: der Spaghetti-Spender. Ein Muss für die Aufbewahrung von Nudeln (oder anderen), die Sie in großen Mengen kaufen (gut gemacht!), um Abfall zu vermeiden. Sie können es auch verwenden, um den Rest Ihrer Pasta aufzubewahren, wenn Sie die Verpackung einmal geöffnet haben, ist es unmöglich, sie richtig zu verschließen. Der Vorteil dieses Behälters: Seine Öffnung ist verstellbar, um die perfekte Menge an Spaghetti zu erhalten!

Bei Amazon für 11,49 € kaufen <

Stichworte:  Nachrichten - Klatsch Richtig Altes Zuhause

The 7 essential products for every self-respecting pasta maker!

Pasta is definitely the dish that has the most followers, the easiest to cook and to diversify your meals. Everyone loves Italian dishes in the world and tries to reproduce them in the best way.
That's why we thought of the perfect pasta kit for perfect lasagna or spaghetti al dente, even for making pasta at home and not just for cooking it. Here, then, are the 7 essential items for a perfect pasta dish!

1. Pasta machine

© amazon.it See also

Best sunscreen: the top products for summer 2021

Best foundation of 2021: here is our selection of top products for everyone

Most requested green products: cosmetics and sustainability

When we love pasta, one of our goals is obviously to make it ourselves ... Have you ever dared to try it? Don't worry, it's not that complicated! First step: look at the pasta recipe. Second step: get the right car. Very easy to use, the Marcato Atlas machine offers impeccable quality while having an affordable price. Making pasta will be child's play!

Buy on Amazon for € 51.49

2. Pasta dryer

© amazon.it

As you can see in the recipe you read carefully, once the dough has been prepared and rolled out, it needs to dry! But drying long pasta such as tagliatelle or pappardelle is not easy. This dryer is specially designed for this purpose! It is large enough to support 2kg of pasta, folds to fit easily and takes up very little space.

Buy on Amazon for € 22.19

3. Pot with colander

© amazon.it

Did you just make fresh pasta? Well done! Now it's time to cook it. For that, what's better than a special pot with integrated colander? No more colander, you gain space and movement! This cooker also has enough capacity to feed the whole family and is compatible with all types of cookers, including the one induction.

Buy on Amazon for € 18.58

4. Individual colanders

© amazon.it

If you live alone, don't like sharing, or want to cook different types of pasta at the same time, you will love this individual kitchen! This small colander clings to the edge of the pots and allows you to cook and drain a specific portion of pasta. Very practical if your child prefers penne and you prefer spaghetti or to cook different foods at the same time!

Buy on Amazon for € 4.89

5. Ladle for long pasta

© amazon.it

Is the pasta ready? At the table! But to serve long pasta, such as spaghetti, linguine, bucatini and tagliatelle, you need a special ladle. The teeth collect the pasta better and the holes drain it definitively. It is dishwasher safe and has a non-slip handle. You are now ready to sit at the table!

Buy on Amazon for € 4.90

6. Set of suitable ladles and skimmers

© amazon.it

If you want to take it to the next level, here is a complete set of utensils for serving and cooking pasta! A measuring cup to know exactly how many spaghetti to put in the pot (the most difficult step in the preparation of pasta, we know), a ladle, a tongs and a spoon for the sauce. No risk of damaging the coating of your pots and pans thanks to the high quality materials with different color choices.

Buy on Amazon for € 25.99

7. Spaghetti dispenser

© amazon.it

The final and eco-responsible touch of our selection: the spaghetti dispenser. A must for storing pasta (or other), which you buy in bulk (well done!) To avoid waste. You can also use it to store the rest of your pasta, once you open the package it is impossible to close it properly. The advantage of this container: its opening is adjustable to get the perfect amount of spaghetti!

Buy on Amazon for € 11.49 <

Tags:  In Shape Old-Couple Women-Of-Today